Nach dem Wiedersehen von “Temptation Island” in dieser Woche sind die Gerüchte im Umlauf: Charline Grothe und Adrian Loevenich haben nach den Dreharbeiten nicht wieder zueinander gefunden.
Es scheint, als habe Charline zwischenzeitlich eine Beziehung mit ihrem Verführer Mikael gehabt. Doch nun taucht eine überraschende Wendung auf: Der attraktive Mikael soll trotz seines Flirts mit Charline auch Affären mit anderen Verführerinnen gehabt haben und angeblich sogar verheiratet sein.
In einem YouTube-Video von Sanijel Jakimovski packt Ex-Kandidatin Loreen Schenke aus und behauptet: “Charline lässt sich von Mikael komplett veräppeln.” Angeblich soll Mikael nach seinem Villa-Ausgang mit einer Verführerin am Flughafen übernachtet haben. Loreen verschweigt zwar den Namen der besagten Verführerin, gibt jedoch einen Hinweis: Der Vorname soll mit dem Buchstaben “R” beginnen. “Er hat definitiv mit vier der Verführerinnen geschlafen”, verrät die ehemalige Teilnehmerin.
“Weiterhin hat er einer von ihnen Rosen mitgebracht und am nächsten Tag ist er zu Charline gefahren und hat ihr ebenfalls Rosen mitgebracht”, fährt Loreen fort. Mikael habe die ganze Zeit nur mit Charline gespielt und nutze sie nun aus, um seine Follower-Zahl zu steigern. Als Charline noch mit Loreen befreundet war, habe sie ihr erzählt, dass sie keinen Kontakt mehr zu Mikael habe, da er verheiratet sei. “Mika wollte sogar mit seiner Ex-Frau zu ‘Ex on the Beach’ gehen”, enthüllt Loreen. Von Anfang an habe sie geahnt, dass der Verführer es nicht ernst mit Charline meint.
Die Wahrheit hinter diesen Behauptungen ist bisher nicht bestätigt. Weder Charline Grothe noch Mikael oder Adrian Loevenich haben offiziell Stellung zu den Gerüchten genommen. Fans von “Temptation Island” müssen daher abwarten, ob weitere Informationen ans Licht kommen, um die Wahrheit hinter den turbulenten Liebesgeschichten der Teilnehmer zu enthüllen.